DAS SIND WIR

Bildschirmfoto%202021-01-20%20um%2011.52

Marketing Director

Alexander Malek

Mit innovativen und kreativen Ideen leitet er das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ein erfahrener und kompetenter Fachmann seines Metiers und dennoch ein nahbarer Mentor. Er hat nicht nur stets einen hilfreichen Ratschlag, sondern auch immer einen gelassenen Spruch parat und treibt das Team mit großem Vertrauen und Hands-On-Mentalität voran. Das Ziel verliert er dabei nie aus den Augen.

WhatsApp%2520Image%25202021-01-22%2520at

Marketing Executive

Kirsten Abschlag

Seit über einem Jahrzent eine feste Größe im Marketing von Center Parcs.

Durch diese Erfahrung ist sie die perfekte Ansprechpartnerin für die marketingbezogenen Angelegenheiten und Projekte aller Parks. Mit Verstand und Hingabe leitet sie das regionale Marketing und stellt die Parks in den Fokus. Als gelassene und hilfsbreite Persönlichkeit ist sie nicht aus dem Team wegzudenken.

IMG_1878x2_edited_edited.jpg

Brand Manager

Melanie Pimpels

In ständigem Austausch mit allen Abteilungen realisiert sie deutschlandweite Kampagnen und hat dabei immer ein gutes Händchen für die richtige Message. Dabei leiht sie als Team-Player allen ein Ohr, die ihren Rat brauchen. Mit ihrer strukturierten Arbeitsweise behält das gut gelaunte Organisationstalent stets den Überblick in allen Situationen und versteht es, Herausforderung zielorientiert zu meistern.

7f9d020d-74c5-42ba-a6e3-f794ea7d383e_edited_edited.jpg

Dual Student

Annika Thelen

Die duale Studentin aus der Eifel übernimmt im Team Aufgaben aller Art. Dabei gehören vor allem Tätigkeiten im regionalen Marketing, die Betreuung von Kooperationen und das Influencer-Marketing zu den Zuständigkeitsbereichen der jungen Sympathieträgerin. Mit gewissenhafter und ehrgeiziger Arbeitsweise beweist die reisefreudige Neu-Kölnerin sich als wertvolle Ergänzung für das Marketing.

Haroon_edited_edited.jpg

Marketing

Haroon Ahmed

Neben seinem Studium unterstützt der gebürtige Norddeutsche das Team vor allem bei langfristigen Aufgaben. Mit Motivation und Lernfähigkeit im Gepäck ist er eine echte Bereicherung für das Team und leitet proaktiv eigene Projekte. Auch die Mittagspause lässt sich gut mit dem gelassenen und humorvollen Marketing-Neuling verbringen.