SAT.1 Wettersponsoring

Center Parcs sponsort das Wetter im Sat.1 Frühstücksfernsehen: Seit dem 01. März wird der Wetterbericht des Morgenmagazins mit Kult-Status von unseren Einspielern begleitet. Dabei setzen wir unser Videomaterial vom Dreh des letzten Fernsehspots im Allgäu erneut gekonnt ein, um den Wetterbericht audiovisuell zu eröffnen sowie zu schließen. Wir machen deutlich, dass unsere Parks bei jedem Wetter einen Besuch wert sind, egal ob bei Sonne oder Regen, Hitze oder Kälte.


Das Wettersponsoring wird genutzt, um auch die Non-Holiday Periode zu aktivieren und im deutschen Markt neben unseren großen Jahreskampagnen Awareness und Markenbekanntheit zu schaffen. Mit besonderen Marketingmaßnahmen wie dem SwitchIn XXL und dem Wettersponsoring sorgen wir für eine dauerhafte Präsenz im Fernsehen und somit in den Köpfen unserer potentiellen Gäste.

0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen