Key Activation Moments

Obwohl es grundsätzlich unser Ziel ist, die Marke Center Parcs jederzeit präsent in den Köpfen potentieller Gäste zu platzieren, gibt es Monate, in denen der Werbedruck über alle denkbaren Kanäle deutlich erhöht wird. Diese Zeitpunkte bezeichnen wir als Key Activation Moments.


Angefangen mit der Januar-Kampagne, in der wir unsere Frühbucherangebote für Ostern und den folgenden Sommer in den Vordergrund stellen. Die Aktivierung über unsere eigenen Kanäle wird dabei von einer groß angelegten TV-Kampagne und Online-Video unterstützt. Mehrere Wochen ist Center Parcs dann auf verschiedensten Sendern im Fernsehen zu sehen.



Im Juni beginnt unser zweiter Aktivierungsmoment, die Last Minute Kampagne. Hier geht es darum, so viele Menschen wie möglich dazu zu bewegen, in den folgenden Wochen und Monaten kurzfristig einen Sommerurlaub bei Center Parcs zu buchen. Auch dieser Key Activation Moment wird durch eine mehrwöchige Fernseher- und/ oder Radiokampagne unterstützt. Außerdem sind wir auch hier mit Online mit Bewegtbild vertreten.



Um viele Gäste von einem Herbsturlaub bei Center Parcs zu überzeugen, erhöhen wir den Werbedruck wenige Monate später erneut mit der September-Kampagne.


Wir schließen das Jahr im November/Dezember mit unserer Weihnachtskampagne ab. So sorgen wir dafür, dass viele Gäste unser Winter Wonderland hautnah erleben können und tolle Feiertage in einem unserer Ferienhäuser erleben.


31 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Touch, Tell & Sell

Tell-Formate